Vor einigen Wochen bekam TubitorNews, die News-Plattform von Tubitor (Tubitor Services, Tubitor.com) eine neue Website mit einer großen neuen Funktion. Seit heute, dem 1. Juni 2020, ist nun auch diese Website Geschichte.

Das alte TubitorNews

Die letzte Website basierte, als einzige aller Tubitor Websites, auf dem CMS "WordPress" zur einfachen Verwaltung der Website und der Beiträge. Auf dieser Seite war es auch zum ersten Mal möglich, eigene Beiträge zu verfassen, welche auf der News-Plattform veröffentlicht wurden. Außerdem wurde das gesamte Webdesign überarbeitet und von Grund auf neu entwickelt.

Nach nur 3 Monaten ist nun auch diese Website nicht mehr online - das neue TubitorNews ist da.

News@Tubitor

Mit der neuen Website ist auch der Name der Website nicht mehr wie früher:

News@Tubitor statt TubitorNews.

Wir zeigen euch alle neuen Funktionen in der Schnell-Übersicht:
- Neues Design inkl. Design-Wechsel
- Kommentarfunktion
- Like-Funktion
- Verbesserte "Views"-Anzeige
- Neuer Editor zur Erstellung von Beiträgen
- Übersichtlichere Website
- Neues Backend-System

 

Wie gefällt euch die neue Website beziehungsweise das neue TubitorNews?

Testet doch gleich mal die neu erschienene Kommentarsektion und lasst uns eure Meinung dazu wissen!

Wenn ihr Fehler findet oder Ideen habt, immer her damit: news@tubitor.com oder direkt auf Twitter: https://twitter.com/TubitorNews/